40 Jahre und kein bisschen langweilig!
Zum Geburtstag gibt’s für die Erfolgsmarke einen Relaunch. So sieht er aus:
- Produktportfolio: einfacher und strukturierter.
- sanibel 1001 und 5001: weitgehend unverändert.
- sanibel 3001: komplett neu zusammengestellt.
- sanibel 2000, 3000 und 4001: sind in andere Sortimente umgezogen und entfallen.
- Neues Segment SELECT: für serienübergreifende Produkte (wie Badmöbel, Dusch-WCs, Duschrinnen, bodengleiche Duschelemente, Badheizkörper).
- Neues Segment PRO: für den Tagesbedarf und Montagezubehör.
- sanibel CARE: bleibt die Serie für barrierefreie Badausstattung.
- Selbstverständlich: Produktgarantie und Nachkaufgarantie bleiben bestehen.
Und weil man mit 40 etwas aufgeräumter unterwegs ist, gibt es jetzt 5 statt 15 Broschüren
- Das ganze Sortiment kompakt in 5 gedruckten Broschüren.
- Perfekt für die Ausstellung: der Gesamtkatalog und die SELECT-Badmöbelbroschüre.
- Perfekt für Objekt- und Handwerkskunden: die sanibel 1001 Serienbroschüre.
- Und ganz NEU & NACHHALTIG: Postkarten mit QR-Code zur Katalogübersicht auf badpunkt.
5. Februar 2024