ALLES FRISCH BEI SANIBEL

40 Jahre und kein bisschen langweilig!

Zum Geburtstag gibt’s für die Erfolgsmarke einen Relaunch. So sieht er aus:

  • Produktportfolio: einfacher und strukturierter.
  • sanibel 1001 und 5001:  weitgehend unverändert.
  • sanibel 3001: komplett neu zusammengestellt.
  • sanibel 2000, 3000 und 4001: sind in andere Sortimente umgezogen und entfallen.
  • Neues Segment SELECT: für serienübergreifende Produkte (wie Badmöbel, Dusch-WCs, Duschrinnen, bodengleiche Duschelemente, Badheizkörper).
  • Neues Segment PRO: für den Tagesbedarf und Montagezubehör.
  • sanibel CARE: bleibt die Serie für barrierefreie Badausstattung.
  • Selbstverständlich: Produktgarantie und Nachkaufgarantie bleiben bestehen.

Und weil man mit 40 etwas aufgeräumter unterwegs ist, gibt es jetzt 5 statt 15 Broschüren

  • Das ganze Sortiment kompakt in 5 gedruckten Broschüren.
  • Perfekt für die Ausstellung: der Gesamtkatalog und die SELECT-Badmöbelbroschüre.
  • Perfekt für Objekt- und Handwerkskunden: die sanibel 1001 Serienbroschüre.
  • Und ganz NEU & NACHHALTIG: Postkarten mit QR-Code zur Katalogübersicht auf badpunkt.

5. Februar 2024

RINNEN-REVOLUTION VON KALDEWEI

Das neue Duschprofil FLOWLINE ZERO Zeitloses Design aus hochwertigem Edelstahl, gestaltet von Studio Aisslinger. Einfache, schnelle und hygienische Reinigung mit dem KALDEWEI Click’n Clean Öffnungsmechanismus:

Weiterlesen »